Donnerstag, 13. Oktober 2016

Arla Skyr im Test - Vorankündigung

Ankündigung

Fit-For-Fun-friends testet " Arla " SKYR - Hier geht es zum Testportal !

Fettarm und cremig - das ist die einzigartige Kombination von SKYR.
Die Werbung haben sicher viele bereits im Fernsehen gesehen, aber auch danach gekauft ?

Ich denke, dass die Erklärung des Joghurts, der doch irgendwie keiner ist, für viele zu fremd ist.
Ich bin deswegen sehr gespannt auf Geschmack, Inhaltsstoffe, Nährwerte, Auswahl, Preis & Co.

Arly SKYR - proteinreich & fettarm & kalziumreich - das perfekte Frühstück, Abendessen
oder der perfekte Snack für Sportler und Menschen, die sich gerne bewusst & gesund ernähren ?
Das möchte ich gerne herausfinden und ausgiebig testen.

Folgende Sorten werde ich dabei ausprobieren :

1. Natur

2. Vanille
3. Himbeere-Cranberry
4. Honig
5. Nordische Kirsche
6. Aprikose-Sanddornbeere
7. Heidelbeere-Holunder

Bereits die Auswal der Sorten klingt vielversprechend und vielleicht kommt endlich mal wieder ein schneller "Joghurt"
für zwischendurch in unseren Kühlschrank, denn aktuell schafft es hier nur Naturjoghurt hinein,
denn alle Fruchtjoghurts, die man kauft, stecken voller Zucker und ungesunder Inhaltsstoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen