Mittwoch, 19. Oktober 2016

SANTE Naturkosmetik - Sofort glättende Augencreme im Test


Sante : Naturkosmetik ohne Kompromisse.

Die sofort-glättende Augencreme wird über die Freundin Trendlounge getestet - zum Testportal !

Sante liefert ein Qualitätsversprechen 

1. Wirksam & verträglich
2. Natürlicher Duft
3. Beste Extrakte aus Bio-Anbau
4. 0 % Silikone & Parabene
5. 0 % synthetische Farb - / Duft - / und Konservierungsstoffe
6. 0 % Rohstoffe auf Mineralölbasis

Sante kämpft gegen Tierversuche und es kommen überwiegend vegane Produkte zum Einsatz.
Es werden bei Sante keine gentechnisch veränderten oder bestrahlten Rohstoffe verwendet,
sondern rein pflanzliche Öle und Wirkstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Verpackung, wie auch die Produkte selbst werden umweltschonend hergestellt
und es werden weltweit Fair-Trade-Projekte unterstützt !

Es gibt verschiedene Produkte für jedes Haut-Bedürfnis : sensible Haut, trockne Haut, anspruchsvolle Haut & jede Haut.

Die Sante sofort-glättende Augencreme enthält Parakresse - die als natürliches Lifting gefeiert wird.
Parakresse glättet Mimikfältchen sofort und sichtbar. Der enthaltene Wirkstoff Spilanthol unterstützt das Kollagennetz der Haut und sorgt für langanhaltende Straffung.

Die sofort-glättende Augencreme enthält Schimmerpartikel, die die Augenpartie sofort erstrahlen lassen.

Nun zu meinem Testergebnis :

Die Verpackung ist ansprechend, dezent,
von der Größe genau ausreichend.

Der Pumpspender ist sehr praktisch zur einfachen und sparsamen Anwendung,
so hält die Augencreme mit 15 ml recht lang.

Ich bin Kontaktlinsenträger und verspüre ein leichtes Brennen in den Augen für den ersten Moment, wenn ich die Augencreme zu nah am Auge auftrage.
Der Sofort-Effekt ist bei mir leider ausgeblieben, kleine Fältchen sind weiterhin vorhanden
und ich habe leider nicht das Gefühl, dass man mir meine Müdigkeit in den Augen nicht mehr ansieht.
Den Langzeittest werde ich hier weiterhin durchführen und erhoffe mir hier die Wirkung, die Sante verspricht - eine glatte, straffe Augenpartie.

Der Duft ist sehr neutral, es riecht weder schlecht, noch sonderlich gut.
Die Konsistenz ist angenehm, die Creme lässt sich gut auftragen, wird dann fester und zieht sehr schnell ein, anfangs wirkt es etwas "klebrig" auf der Haut,
lässt dann aber binnen weniger Sekunden wieder nach.

Ein großer Pluspunkt gegenüber anderen Produkten ist die Natürlichkeit des Produkts und das Qualitätsversprechen.
Besonders der Kampf gegen Tierversuche ist sehr positiv.

Die Creme kann man zB. bei DM oder bei Amazon erwerben, der Preis mit 12,95 € (DM) ist verhältnismäßig hoch,
aber für alle Punkte, die dahinter stehen, vollkommen fair.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen