Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ankündigung - Philips VisaPure Advanced Sensitive im Test

Im Jahresendstress noch ein Produkttest - diese Nachricht kam heute sehr überraschend & voller Vorfreude.
Danke an den Testpartner : MARKENJURY


Besonders im letzten Drittel des Jahres ist meine Haut durch mehr Stress, mehr Alkohol ( Glühwein ),
Kälte, mehr Süßigkeiten ( Lebkuchen & Co. ), weniger Sonne besonders beansprucht - die elektrische 3-in-1 Pflege von Philips kommt da genau richtig.

Bisher habe ich keinerlei Erfahrungen mit elektrischen Reinigungsbürsten und reinige meine Haut täglich
mit einem sanften Reinigungstuch, Wasser und einer Creme danach.

Wie wird sich die Haut nach der Reinigung anfühlen ?
Ist die Reinigung aufwendig ?

Wie liegt das Gerät in der Hand ?
Wie sieht es aus ?
Wie ist das Preis - / Leistungsverhältnis ? Lohnt sich die Investition von 199,00 € ?
Wie fühlt es sich der Bürstenkopf auf der Haut an, wie der Fresh-Eye-Aufsatz ?
Wie fühlt sich der Massage-Aufsatz an, verringern sich dadurch möglicherweise sogar erste hängende Augenlider ?


Da der Aufsatz die Blutzirkulation anregen soll, verspreche ich mir hier sehr viel u

nd bin gespannt auf die Wirkung.

Fresh-Eye-Aufsatz - der Frische Kick am Morgen - hierauf bin ich sehr gespannt !


Schon bald werde ich berichten, denn das Paket ist bereits verpackt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen