Mittwoch, 25. März 2015

Das neue SYOSS Renew 7 im Test - Syoss Testcenter



Vor wenigen Tagen erreichte mich die Nachricht -
ich darf das neue SYOSS Renew 7 testen.
Das Paket erschien am gleichen Tag mit einer Packung in Originalgröße.

Da ich meine Haare selten ohne Spülung wasche, muss ich mir diese nachkaufen, um für mich zu wissen, ob das Shampoo bzw. diese Shampoo-Reihe mit der Spülung für meine Haare gut geeignet ist.

Aber nun zum Wesentlichen - zu meinem persönlichem Testergebnis im ersten Test.
Der Langzeit-Test wird zeigen, ob das neue Syoss Renew 7 sein Geld wert ist.

Die Verpackungsgröße vom Syoss Shampoo finde ich, wie immer gut, es reicht sehr lange und für seinen Preis hat es die richtige Menge.


Die Konsistenz des Shampoos ist sehr dickflüssig, man benötigt nicht sehr viel tzum shampoonieren, das Shampoo ist ergiebig.
Leider gefällt mir der Geruch nicht, dieser ist sehr gewöhnungsbedürftig, nicht süß, nicht zart, nicht blumig, sondern eher streng. Sicher mag es einige Damen oder auch Herren geben, denen genau dieser Duft zusagt.
Nach dem Haare waschen ( ohne Verwendung von Spülung ) waren meine Haare doch noch recht krausig.
Ich habe dunkles, schulterlanges Haar, nicht sehr dünn, aber auch nicht super dick. Derzeit habe ich desöfteren das Problem, dass meine Haare in alle Richtungen fliegen - hat sich das durch das RENEW 7 geändert ? Leider NEIN ...
Glanzlos erscheint mir mein Haar leider immer noch nach der Anwendung.
Das Problem des Verknotens der Haare habe ich nicht, den Punkt dieser genannten 7 Punkte kann ich demnach leider nicht beurteilen.
Zum Thema " Anti-Haarbruch " bin ich auf das Ergebnis gespannt, wenn die Flasche leer ist. Derzeit ist dies ein Problem und hat sich durch die Anwendung NICHT gebessert.

Rebellieren ? Leider hat auch dieser Punkt dank des Shampoos keine Besserung gezeigt.

Meine aktuelle Spontan-Meinung nach 3-maliger Anwendung
- ich würde es nicht nochmals kaufen, da es für mich persönlich andere, bessere Shampoos gibt, die meine Haare am Ende des Tages besser aussehen lassen und bei dem sich meine Haare besser anfühlen.
Erstes FAZIT : Keine Empfehlung - ABER - ich werde den " Langzeit-Test " machen und nochmals dazu berichten !

Produktseite von Syoss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen