Montag, 6. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Waschcreme, Make-Up Entferner & Gesichtspflege im Test

Im Rahmen der aktuellen Botschafter-Aktion von NIVEA teste ich gerade die folgenden 2 Produkte :

1. IN-DUSCH Waschcreme und Make-Up   
    Entferner

2. IN-DUSCH Gesichtspflege

Die Gesichtspflege teste ich in der Variante für "NORMALE HAUT UND MISCHHAUT".




Die Gesichtspflege ist jedoch zusätzlich auch für "TROCKENE & SENSIBLE HAUT" erhältlich und mit natürlichem Mandelöl angereichert. 

 


Das Prinzip :

Während des Duschens kann man sich mit der In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner reinigen, ohne daraufhin
Panda-Augen von der verlaufenen Mascara zu haben.
Im Anschluss wird die Haut gleich mit der In-Dusch Gesichtspflege mit Feuchtigkeit versorgt - schnell, praktisch und alles in
einem " Abwasch ", denn oft muss es morgens und auch abends im Bad schnell gehen, Arbeit, Kinder, Uni, Zeit nach dem Sport .. es bleibt häufig wenig Zeit.





Die Fakten zur In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner :
  • unter der Dusche Make-Up und Mascara entfernen, ganz ohne Rückstände
  •  Keine Panda-Augen mehr !
  • besonders geeignet für die sensible Augenpartie - kein Brennen in den Augen !
  • zarte Pflege & natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • Schutz für die Wimpern
  • UVP 3,99 €
Die Fakten zur In-Dusch Gesichtspflege :
 
  • Einfache und schnelle Pflege unter der Dusche
  • schnelles Einziehen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
  • sofortiges Auftragen von Make-Up nach dem Duschen
  • mit Vitamin E
  • zartes Hautgefühl & langanhaltende Feuchtigkeitsspende
  • UVP 3,99 €

Mein Testergebnis :

Der erste Test der In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner - bisher verwendete Waschcremes konnten mich nur selten überzeugen, da sie mir zu sehr in den Augen brannten oder die Reinigungsleistung beim Entfernen von Mascara ungenügend war.
Nun war ich also sehr gespannt, was mich hier erwartete.
Die Menge mit 150 ml ist im Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen gut,
da die Waschcreme sehr ergiebig ist, es genügt bereits ein kleiner Klecks,
den man auf sein Gesicht und auf die Augen aufträgt.

Ich habe die Waschcreme auf trockener Haut auf das Gesicht und auf geschlossene Augen aufgetragen und besonders auf den Augen gut verrieben. Das Ergebnis nach dem Duschen : KEINE Panda Augen, keine brennenden Augen, Make-Up war weg,
Mascara war rückstandslos entfernt und meine Haut fühlte sich sehr angenehm frisch an. Ein weiterer Plus - Punkt : Der klassische NIVEA Duft.

Mein Fazit : Tolles Produkt, dass den Alltag unheimlich erleichert, Zeit spart und gut für die Haut ist.

Bei der In-Dusch Gesichtspflege waren mehrere Tests notwendig, um mich zu überzeugen, da es hier doch verschiedene Situationen gibt : Morgens - vor dem Make-Up, abends nach dem Sport, vor dem Zubett-gehen, nach reichlich Sonne.

Abends, nach dem Sport, wenn mein Gesicht nach dem Duschen keine weitere Creme bekommen würde, fühlte sich meine Haut nach der Anwendung, nach dem Duschen sehr trocken an, ich hatte das Gefühl, ich würde noch mehr Creme benötigen. Das Gefühl des zarten Hautgefühls war leider nicht gegeben.

Morgens, bevor ich Make-Up auftragen möchte, baue ich die In-Dusch Gesichtspflege nun jedoch gerne in meinen Alltag ein, da das vorherige Auftragen normaler Creme häufig dazu führt, dass die Haut am Tage nachfettet und schnell einen Fettfilm bildet.
Die In-Dusch Gesichtspflege am Morgen spart Zeit und ich kann Make-Up sofort auftragen, ohne ein fettiges Hautbild vorzufinden.
Nach einem ausgiebigem Sonnenbad, wenn die Haut auf viel Feuchtigkeit angewiesen ist,
benötige ich nach der Verwendung der In-Dusch Gesichtspflege weitere Feuchtigkeitspflege in Form einer anderen Creme.
Mein Fazit zur Gesichtspflege : GUT, aber für mich persönlich nur vor dem Make-Up zur Verwendung, da meine Haut nach der Verwendung ohne weitere Pflege mehr Creme benötigt, um das sanfte Hautgefühl herzustellen.

Link zu den Produkten :
In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner
In-Dusch Gesichtspflege normale Haut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen