Dienstag, 12. Mai 2015

HANSAPLAST SOS Blasenpflaster im Test

SOS Blasenpflaster von Hansaplast -

Im Rahmen des aktuellen Tests der SOS Blasenpflaster von Hansaplast durch das Portal
Kosnumgoettinnen.de probierte ich die neuen Blasenpflaster aus.


Link zum Testportal

Der erste Eindruck ist sehr positiv.

In der Verpackung ist eine kleine Schachtel enthalten, die super praktisch für unterwegs ist - denn wo steckt man in der Regel in er Situation, zu merken, dass man sich eine Blase gelaufen hat ? Unterwegs ... und da die ersten Momente meistens sehr schmerzhaft sind
und das Laufen doch weiterhin angenehm sein soll,
ist es eine wirklich gute Idee, die Blasenpflaster in der praktischen " To go " Verpackung dabei zu haben.

Das Manko hierbei ist der Nachkauf - denn wenn ich einmal eine " To go " Verpackung zu Hause habe, brauche ich keine weitere - ein Nachfüllpack,
das günstiger ist, wäre super.

Ich habe mir nach dem Sport mit zu engen Schuhen auf dem Laufband eine Blase gelaufen und habe mir nach dem Duschen das Pflaster dran gemacht.
Wichtig hierbei ist, dass die Füße trocken sind, damit das Pflaster wirklich gut hält, was es dann auch wirklich tut. Es ist wasserfest und hat sich nicht gelöst.

Nach 3 Tagen habe ich das Pflaster abgemacht und es hat bis dahin super gehalten, die Blase war fast weg und das Laufen in egal welchem Schuh,
war sehr angenehm.

Das Pflaster passt sich farblich relativ gut einem normalen Hautton an, so dass es nicht stark auffällt.
Es hielt den Strapazen von weiteren Duschen stand, ebenso Sport in engen Laufschuhen und dem Tragen von Ballerinas.

Der Preis ist recht hoch für die Verpackungseinheit,
so dass sich sicher der eine oder andere überlegt, nicht eine günstigere Variante zu kaufen, aber die Pflaster sind sehr gut, so dass ich gerne bereit bin, mehr Geld auszugeben, denn ganz ehrlich - man hat ja nicht alle 2 Tage eine Blase am Fuß :)


FAZIT : Gutes Produkt, das sich lohnt - Preisreduzierung oder größere Verpackungseinheit wäre toll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen